Wir bieten einen kostenlosen Reparaturservice für beschädigte Artikel mit gültigem Kaufnachweis an. Dieser Service gilt auch für Artikel, die nicht unserer 14-tägigen Rückgabefrist unterliegen.

Beachte bitte, dass wir zwar alles versuchen, den Artikel wieder in den Originalzustand zurückzuversetzen, dass es aber zu Unterschieden bei der Farbabstimmung, beim Material und bei Kleinteilen kommen kann.

Die Reparatur ist für dich kostenlos. Lediglich die Versandkosten müsstest du selber tragen. Ab Erhalt des zurückgesandten Artikels kann die Reparatur bis zu 4 Wochen dauern.

Wie funktioniert das?

1. Mache bitte von dem beschädigten Artikel Bilder.

2. Schreibe uns eine E-Mail an hello@layzy.de, zusammen mit den Bildern, dem gültigen Kaufnachweis und deiner Information, was genau repariert werden soll.

3. Wir melden uns anschließend mit unserer Einschätzung, ob sich der beschädigte Artikel reparieren lässt und wie du ihn an uns zurückschicken kannst.