Bestellung & Versand
Ausschlaggebend für die Lieferung ist der Eingang deiner Zahlung. Generell sollte dein Produkt nach maximal 4-9 Werktagen bei dir eintreffen.
Hinter LAYZY steckt handgemachte Individualität. Unsere Produkte werden ausschließlich auf Bestellung für dich angefertigt. Deshalb bitten wir dich um etwas Geduld und Zeit, damit wir Einzigartiges kreieren können, so wie du es verdienst.
Du bekommst eine Benachrichtigung vom System, sobald die Bestellung zum Versand bei uns im System ausgelöst wurde. Voraussetzung dafür ist die richtige Hinterlegung deiner E-Mail Adresse.
Ja, wir versenden weltweit.
Lediglich die Versandkosten müssten dafür übernommen werden.
Rücksendung & Erstattung
Solange die Lieferung noch nicht an unseren Versandpartner übergeben wurde, kannst du deine Bestellung kostenfrei stornieren.
Kontaktiere hierfür einfach unseren Kundenservice, wir stornieren deine Bestellung und erstatten dir sämtliche Kosten.
Stornierungen die vorgenommen wurden, nachdem deine Bestellung bereits versendet wurde, müssen zum Zeitpunkt der Lieferung erfolgen. Du kannst die Annahme einfach verweigern, oder uns innerhalb der Frist von 14 Tagen, nach Erhalt der Ware, kontaktieren. Sobald du uns informiert hast, sagen wir dir, wie du die Artikel zurückschicken kannst.
Bitte beachte das Rücksendekosten entstehen, sofern sich deine Bestellung im Moment der Stornierung bereits auf dem Weg zu dir befindet.
Für uns ist keine Bestellung abgeschlossen, bis du voll und ganz zufrieden bist. Sollte dir ein Produkt nicht gefallen kannst du uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware über deinen Widerruf informieren. Stelle aber sicher, dass das Produkt unbenutzt ist. Schreibe uns dafür einfach eine E-Mail an hello@layzy.de
Melde deine Retoure über unsere E-Mail hello@layzy.de an.
Anschließend bekommst du auf deine angegebene E-Mail Adresse von DHL dein Retourenlabel zugeschickt.
Lege deinen vollständig ausgefüllten Retourenschein mit in dein Paket. Jetzt musst du mit deinem Paket nur noch zu einer DHL Annahmestelle.
Bewahre den ausgestellten Rücksendebeleg von DHL auf, bis wir deine Rücksendung bestätigen. Bei weiteren Fragen, kannst du uns gerne unter hello@layzy.de schreiben!
Sobald die Rücksendung bei uns geprüft wurde, erhälst du umgehend dein Geld zurück.
Sollte dir etwas von deiner Bestellung nicht gefallen haben, senden wir dir gerne ein Retourenlabel zu. Die Retourkosten trägst du jedoch selbst. Nach Erhalt der zurückgesendeten Ware, erstatten wir dir den Einkaufspreis, abzüglich der Versandkosten.
Produktfragen
Du erhälst eine Anleitung bei der Bestellung deiner Picknickdecke. Solltest du eine neue Anleitung brauchen, kannst du uns einfach eine Nachricht schreiben und du bekommst eine Neue.
Selbstverständlich. Allerdings solltest du dabei folgendes beachten:
Besonders schonendes Waschen bei max. 30°C. Nur im Wollschleudergang schleudern. Nicht im Trockner trocknen. Bügel bitte nur mit geringer Temperatur auf der Baumwollseite.