Bei Layzy geht es darum, Spaß und Freiheit mit gutem Design zu vereinen.
Aus dem eigenen Bedarf heraus hat sich ein Unternehmen entwickelt, dass sich der sozialen Verantwortung und Nachhaltigkeit verschreibt. 
Gründerin Nastassia Hahn

 

Made in Germany

Wir glauben an traditionelle Handwerkskunst. Aus diesem Grund wird jedes Produkt in unserem Atelier in Berlin hergestellt. Dadurch können wir faire Arbeitsbeingungen und Löhne gewährleisten.

Keine Überproduktion

Wir fertigen alle Produkte nur On-Demand. Das bedeutet, dass jedes Produkt erst auf Bestellung produziert und genäht wird um der in der Textilbranche üblichen Überproduktion entgegen zu wirken. 

Nachhaltigkeit durch Qualität

Uns ist es wichtiger Produkte zu kreieren, die nicht schon nach einer Saison verschwinden. Wir sind fest davon überzeugt, dass die Welt nicht noch mehr Produkte braucht – was sie braucht, sind bessere Lösungen für bestehende Probleme. Wir haben uns vorgenommen, eine Lösung für einige wichtige Probleme zu finden – eine mit hochwertigen Materialien, cleanem Design und wunderschöner Handarbeit.

Community

Durch euer wundervolles Feedback entstehen immer wieder neue Ideen für weitere schöne Stücke, die hier im Onlineshop zu finden sind.

 

Würde man alle Picknickdecken die wir im Sommer 2021 verkauft haben nebeneinander legen, hätte man eine 5 km lange Strecke.